Kontakt

Advertisements

4 Gedanken zu “Kontakt

  1. Für den, der am lautesten hier schreit: ich habe zwei Sämlinge Mispeln zu verschenken, wenn sie denn den Winter überleben. Kann man auch selbst machen. Ich hatte einige Früchte auf dem Wochenmarkt gefunden und kennengelernt, den großen Kernen die Schale geknackt und in Aufzuchtserde gesteckt. Nun teste ich gerade noch die Winterfestigkeit…. Werner

    Gefällt mir

    1. Hallo Werner,

      kann man den eine Mispel überhaupt im Kleingarten unterbringen? Welchen Boden benötigt sie? Was kann ich mit den Früchten anfangen? Diese Frage habe ich ebenfalls im Forum veröffentlicht… vielleicht hat jemand Erfahrung mit Mispeln?

      Bibo

      Gefällt mir

      1. Ja, es gibt sie handelsüblich und meine trägt so etwa fünfzehn Früchte dieses Jahr, die einen ersten Frost bekommen sollen zur letzten Reifung. Ob sie sich langfristig hält, entscheidet vielleicht mal eine Säge…..

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s